Suche
Suche Menü

Kundenmeinungen

Was denken meine Kunden über meine Gartenplanung? Lies selbst! 🙂

  • Seit mehr 12 Jahren habe ich den Traum vom eigenen Schwimmteich. Ohne Eigenheim nicht möglich. Nachdem das Eigenheim da war, war uns das Angebot eines Gartenbauunternehmens mit Spezalisierung auf Schwimmteiche im mittleren fünfstelligen Bereich zu hoch. Seit letztem Jahr rückte der Schwimmteich wieder in greifbare Nähe, als ich Martinas wunderschöne Seite fand und ihren Blogartikel zum Schwimmteichbau. Dieser wundervolle Beitrag löste so viele Probleme und Kosten auf einmal. Der Schwimmteich war auf einmal so nah. Diese Frau musste ich kennenlernen und spürte sofort, dass SIE die RICHTIGE ist, uns eine 3D-Gartenplanung mit Berücksichtigung all unserer Wünsche zu erstellen. Was soll ich sagen? Nach zwei Zoom Calls, in denen sie auf alle unsere Fragen und Wünsche sehr empathisch und professionell eingegangen ist, hielten wir das Ergebnis in den Händen. Unser Gartenbauer wehrte sich anfangs etwas, weil er lieber ohne Plan drauf los gearbeitet hätte. Aus der perfekten Planung und der Intuition vor Ort ist nicht nur unser großartiger Garten entstanden, sondern auch mein lang ersehnter Traum vom eigenen Schwimmteich in Erfüllung gegangen. Bis auf kleine Abweichungen ist er von der Ausführung genauso wie Martinas Schwimmteich. Täglich genieße ich nun ganzjährig den Sprung ins kühle Nasse. Die ersten Wasserpflanzen und Tiere sind auch schon da. Menschen kommen und staunen über unseren Garten. Wir danken dir, liebe Martina, für diese Meisterleistung, deine grandiosen Ideen, dein Feingefühl, die tollen Zeichnungen und die Antworten auf alle Fragen, die wir hatten. Warum so lange mit der Realisierung eines Traumes warten, wenn die Lösung so nah und einfach ist? Ich empfehle Martina wärmstens weiter.