Suche
Suche Menü

Garten-Coaching

Einmal Wohlfühloase, bitte!

Du willst einen Garten, der genau zu Dir passt? Dein Garten ist langweilig? Dein Garten ist leer? Dein Garten braucht Veränderung?

Pflegeleicht und einfach, bitte!

Du willst Deinen Garten genießen und nicht ständig darin arbeiten?
„Was ich da alles beachten muss, da steigt ja keiner durch! Wie pflege ich meinen Garten? Welche Pflanze passt wohin? Wann und wie schneide ich meine Pflanzen?…“

Garten-Coaching

Für all diese Fragen finden wir gemeinsam in Deinem Garten Lösungen.

Bevor etwas verändert wird, ist Planung notwendig. Es gibt viele Gestaltungsregeln, die Deinen Garten zu einer Wohlfühloase erst werden lassen. Dein Stil und Dein Zeitkontingent sind der Maßstab. Deine Wünsche und Ideen und mein Garten- und Gestaltungswissen vereinen wir vor Ort zu konkreten Designskizzen. Mit diesen Skizzen und Deinen nun sichtbaren Vorstellungen kannst Du die Umgestaltungen je nach Ausmaß selbst in die Hand nehmen oder Dir professionelle Hilfe holen. Das Ziel ist ein Garten, der genau zu Dir passt.
Viel Arbeit muss nicht sein. Ich habe viele Tricks und Tipps für einen schönen und pflegeleichten Garten.

Themen

Bei folgenden Themen kann ich Dich unterstützen:

  • Gartenplanung
  • Pflegemaßnahmen für Deine Pflanzen
  • Gemeinsames Aussuchen und Setzen von Pflanzen
  • Finden des „Guten Platzes“ durch Rutengehen für z.B. einen Sitzplatz, Meditationsecke, Yogabereich, Arbeitsinsel,…

Du wirst Deinen Garten lieben!

Melde Dich gleich unverbindlich bei mir.

Frühling_Garten_P1210347 001